Aktiviere die 5 Glücksfaktoren – Bremse die 5 Lösungsblockaden!

Der Vortrag gibt Antworten auf folgende Fragen:

Die aktuelle Glücksforschung zeigt uns Wege auf, wie wir aktiv unser „Glücklich sein“ beeinflussen können. Gerade in der Pandemiezeit haben wir uns bei E>V stark mit dem aktuellen Wissensstand auseinander gesetzt und die Top 5 der entscheidenden Stellschrauben fürs „glücklich sein“ herausgearbeitet.  Aktuelle psychologische Erkenntnisse zeigen aber auch genau die „Big 5 Lösungsblockaden“ auf, die jegliches Vorhaben, jede Zielsetzung sabotieren und blockieren können. Wir strengen uns an und kommen (aber) dennoch nicht voran. In diesem Vortrag zeigt Thomas Stammwitz auf, wie wir die „Top 5“ angehen können und wie wir die  „Big 5“ lösen können. Erlebe einen anschaulichen Vortrag und nimm anwendbare Tools und wirksame Impulse mit, die dann alltagstauglich funktionieren.

 Der Vortrag gibt Antworten auf folgende Fragen:

  • Welche Faktoren beeinflussen unser „Glücklich sein“?
  • Wie bekommen wir diese in unseren Alltag integriert?
  • Wie erreiche ich die Macht der gewünschten Gewohnheiten?
  • Was machen wir, wenn „Reden“ nicht mehr reicht?
  • Wie kurbele ich mein Selbstwertgefühl stärker an?

Dein Nutzen als Veranstalter!

  • Wir richten die Vortragsdauer (45min bis 120 min) nach deinen Wünschen ein.
  • Wir können bei Veranstaltungen für 10-500 Teilnehmer*innen auftreten.
  • Wir beteiligen deine Teilnehmer*innen und schaffen echte Impulse.
  • Wir schaffen ein lebendiges Event, dass deine Zielerreichung (z.B. Kick-Off Meeting, Führungskonferenz, Produkteinführung) wirksam unterstützt

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ihr Ansprechpartner