Jeannine Hadeler-Kraft

  • Biographie

Ich bin im schönen Hamburg-Bergedorf geboren und auch dort aufgewachsen. Heute lebe ich mit meinem Mann, meinen Kindern und unseren Hunden an der Elbe im schönen Niedersachsen.

Ich habe eine Ausbildung zur Speditionskauffrau gemacht und nach meiner Ausbildung weitere 20 Jahre in einem weltweit agierenden Logistik-Konzern gearbeitet. Innerhalb des Unternehmens habe ich in den unterschiedlichsten Abteilungen gearbeitet und viele prägnante Erfahrungen gesammelt. Zudem lag mir die Arbeit mit jungen Menschen immer sehr am Herzen, und ich habe mich dazu entschieden mich als Ausbildungsbeauftragte ausbilden zulassen. Ich habe meinen Ausbildereignungsschein erfolgreich vor der Handelskammer Hamburg abgelegt. Nach über 20 Jahren Spedition war es jedoch an der Zeit, einmal neue Wege zu gehen...

Und so bin ich in das Team von E>V gekommen und bin nun seit 2021 die "Gute Fee" der Trainer*in und dein Kontakt im Back Office!

Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem die Vor- und Nachbereitung sämtlichen Schriftverkehrs, Dokumentation von Seminaren und Workshops, Rechnungserstellung sowie die Datenbank- und Webseitenpflege.