Thomas Stammwitz

  • Biographie
  • Selbstdarstellung

Thomas Stammwitz, Gründer und Geschäftsführer von E>V Coaching.Training.Innovation. Als Trainer von Führungsseminaren (Schwerpunkt Selbst- und Mitarbeiterführung) arbeitet er nun seit 2000 europaweit für zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. In dieser Zeit hat er mehrere tausend Teilnehmer in Ihrer Arbeit an den individuellen Einstellungen und Haltungen positiv beeinflusst. Außerdem ist er als Coach von zahlreichen Führungskräften und Sportlern tätig.

Neben einer fundierten Trainerausbildung hat er sich in der systemischen Organisationsentwicklung, in Hypnotherapie und PEP Prozess- und Embodiment fokussierter Psychologie weiterqualifiziert. Von 2000 bis 2005 hat er als Partner des IAK -Institut für angewandte Kreativität- Führungsseminare gegeben und bei PE- und OE-Prozessen beraten. Als Unternehmer hat er zudem in den letzten 10 Jahren erfolgreich eigene kleine Unternehm(ung) en in den Bereichen Gastronomie, Sport/Fitness und Tourismus geführt.

Mit der Gründung von E>V Training.Coaching.Innovation im Jahre 2005 entstand bereits die Idee eine Plattform für Coaches und Trainer anzubieten, die eines verbindet: Die Lust an der Arbeit mit den inneren Einstellungen. 2020 sind insgesamt 8 Coaches und Trainer für E>V tätig.

Thomas Stammwitz ist Vater von 3 erwachsenen Kindern und lebt und arbeitet in Deutschland und Portugal.

Downloads

zurück zu den Partnern