Thomas Stammwitz

  • Biographie
  • Selbstdarstellung

Thomas Stammwitz, Diplom-Kaufmann, ist Mitgründer von E>V Coaching.Training.Innovation. Als Trainer von Führungsseminaren (Schwerpunkt Selbst- und Mitarbeiterführung) arbeitet er nun seit über 10 Jahren für zahlreiche Unternehmen in Deutschland und Europa.

In dieser Zeit hat er mehr als 5.000 Teilnehmer in Ihrer Arbeit an den individuellen Einstellungen und Haltungen positiv beeinflusst. Außerdem ist er als Coach von zahlreichen Führungskräften und Spitzensportlern tätig.

1969 als Sohn eines mittelständischen Unternehmers in Celle geboren, verfolgte er schon als Jugendlicher die Entwicklung des elterlichen Großhandels. Nach dem BWL-Studium war er zunächst bei Reemtsma im Vertrieb als Verkaufsgruppenleiter und im internationalen Verkaufstraining tätig. Als Referent für Personalentwicklung übernahm er die Verantwortung für das Trainingsmanagement der Mitarbeiter und Führungskräfte.

Neben einer fundierten Trainerausbildung hat er sich zum systemischen Organisationsentwickler und in Hypnotherapie weiterqualifiziert. Von 2000 bis 2005 hat er als Partner des IAK (Institut für angewandte Kreativität) Führungsseminare gegeben und bei PE- und OE-Prozessen beraten.

Downloads

zurück zu den Partnern