David Altundag

  • Biographie
  • Selbstdarstellung

David Altundag, Jahrgang 1979, wuchs als Sohn von Gastarbeitern im Münsterland auf und unterstützte früh seine Eltern in deren gastronomischen Betrieb.

Neben dem Studienschwerpunkt Rechnungswesen ist seine Ausbildung durch weitreichende Auslandserfahrungen in den USA, Chile und Spanien geprägt. Die Konstante in seiner über 20-jährigen beruflichen Laufbahn ist der Fokus auf den Finanzbereich, wobei Unternehmensgröße und Branchenzugehörigkeit variierten.

Seit seinem Einstieg in die Hamburger Start-up-Szene im Jahr 2009 steuerte er als Teil des Managements zwei erfolgreiche Online-Unternehmen von der Gründung über die rasante Expansion bis hin zur Anteilsübernahme neuer Shareholder. In diesen Führungsrollen coachte er Führungskräfte und Mitarbeiter inhouse. Parallel erwarb er mit der Ausbildung zum Systemischen Berater (DGSF) fundiertes theoretisches und praktisches Rüstzeug für Einzel- und Organisationsberatungen.

In den letzten Jahren legte David Altundag den Schwerpunkt auf die freiberufliche Beratung von Unternehmen bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung im Finanzbereich. Er lebt mit seiner Frau und den zwei gemeinsamen Kindern im Hamburger Westen und gehört seit 2018 zum E>V-Team.

zurück zu den Partnern